Kommentar von Claus Widmer

Sowohl die ktv – Vereinigung KünstlerInnen – Theater – VeranstalterInnen, Schweiz, als auch die Schweizer Künstlerbörse der ktv, als auch ich persönlich haben ausgezeichnete Erinnerungen an die Zeit, als Rudolf Hauri die Verantwortung für das Hotel Restaurant Holiday Thun oblag.

Während der alljährlich stattfindenden Schweizer Künstlerbörse wurde von uns das Holiday Thun jeweils während ein, zwei Wochen quasi komplett besetzt – und wir waren dort gewiss eine recht spezielle und anspruchsvolle Clientèle.

Rudolf Hauri haben wir in der aus unserer Sicht leider viel zu kurzen Zeit als hervorragenden Gastgeber kennengelernt, der seine immer wieder beeindruckende und überraschende Crew als veritable Mit-Gastgeberinnen und Mit-Gastgeber einzusetzen wusste.

Claus Widmer
Geschäftsführer ktv – Vereinigung KünstlerInnen – Theater – VeranstalterInnen, Schweiz (2000 bis 2013)
Mitglied Geschäftsleitung Schweizer Hotelier-Verein (1975 bis 2000)